Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden Sie steuern Ihre Employer-Branding-Projekte von A bis Z - inklusive Strategie, Interviews, Vor-Ort-Workshops, Ergebnisanalyse und Initiierung der Folgemaßnahmen.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Für Unser Team Von » Communications« In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Senior Consultant (m/w) Employer Branding Und Communications Ihr Auftrag Sie Leben Ihre Begeisterung Für Strategische Hr-themen Bei Uns Aus Das Bedeutet Nicht Nur Verantwortung Von Anfang An Sondern Auch Von Vorne Bis Hinten Ganz Genau Denn Sie Begleiten Unsere Kunden Als Zentraler Ansprechpartner über Das Gesamte Employer-branding-projekt Hinweg - Bis Zur übergabe Der Analyseergebnisse An Die Kreation Und Das Deutschlandweit Bei Kunden Aller Branchen Vom Großkonzern Bis Zum Namhaften Mittelständler Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Sie Steuern Ihre Employer-branding-projekte Von A   Bis Z - Inklusive Strategie Interviews Vor-ort-workshops Ergebnisanalyse Und Initiierung Der Folgemaßnahmen Auf Dem Weg Zur Authentischen Arbeitgebermarke überzeugen Sie Unsere Kunden Als Versierter Strategieberater Rund Um Employer Brand Und Employer Communications (intern/extern) Und Die Entwicklung Von Unternehmensleitbildern Sie Unterstützen Ihre Vertriebskollegen Bei Der Kundengewinnung Und Erweitern »ihr« Dienstleistungsportfolio: Indem Sie Eigenständig Oder Auf Kundenwunsch Neue Angebote Und Produkte Konzipieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (geisteswissenschaften Bwl Marketing Kommunikation Oä) Coaching-ausbildung Willkommen Einige Jahre Beratungserfahrung Mit Fokus Unternehmens-/hr-strategie Organisationsentwicklung Oder Markenentwicklung/kommunikation Fundierte Praxis In Der Konzeption Durchführung Und Auswertung Von Workshops Und Trainings Selbstbewusstes Verbindliches Auftreten Bis Zur Vorstandsebene Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Und Persönlich Sind Sie Mit Spür- Und Sichtbarem Spaß Bei Der Sache Klar Dass Sie Eindrucksvoll Kommunizieren Sich Gerne In Den Dienst Des Kunden Stellen Und Dabei Völlig Unprätentiös Die ärmel Hochkrempeln Und Da Sie Sehr Eigenständig Agieren Sollten Sie Neben Organisationstalent Auch Viel Eigeninitiative Und Kreativität Mitbringen Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Großer Gestaltungsspielraum Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung Mit Kicker Flipper Und Regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke Und Parkplätze Agenturleben Mit Ausgewogener Work-life-balance Dank Flexibler Gleitzeit Interessiert Unsere Personalleiterin Sonja Weidler Steht Unter (06039) 9345-255 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Sie Freut Sich Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Das Sie über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichen Jetzt Bewerben Senior Consultant (m/w) Employer Branding Und Communications Sie Steuern Ihre Employer-Branding-Projekte Von A Bis Z - Inklusive Strategie Interviews Vor-Ort-Workshops Ergebnisanalyse Und Initiierung Der Folgemaßnahmen Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Zeitungszusteller (m/w/d)
   Zeitungsvertrieb Oberbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)